Jazz wird´s Frivol
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Jazz wird´s Frivol

Karten für Jazz wird´s Frivol jetzt im Vorverkauf sichern und Wilhelm Wolf & Die Möblierten Herren 2019 live in Konzert erleben.

JAZZ WIRD’S FRIVOL
Konzert von Wilhelm Wolf & Die Möblierten Herren
Wilhelm Wolf & Die Möblierten Herren

Nach ihrem Erfolgsprogramm Jazz oder nie Als der Dschähs nach Deutschland kam widmet sich die seit 2006 bestehende Formation Wilhelm Wolf & Die Möblierten Herren in ihrem neuen Programm Jazz wirds frivol der Entwicklung der Moral in den goldenen 20er Jahren. Als 1924 die Reichsmark eingeführt und die Inflation damit eingedämmt wurde, begann die glanzvolle Zeit der zahlreichen Kabaretts und Revuetheater. Unglaubliche Ausschweifungen mit skurrilen Details waren in dieser Zeit nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Mit seiner wandelbaren Stimme singt Wilhelm Wolf, begleitet von den Möblierten Herren, zahlreiche frivole Lieder aus den 20er bis 40er Jahren und erzählt unterhaltsame Anekdoten aus dieser spannungsreichen Zeit des moralischen, musikalischen und politischen Umbruchs.

Termine für Jazz wird´s Frivol ab 18,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Jazz wird´s Frivol - Konzert von Wilhelm Wolf & Die Möblierten Herren
Schwetzingen, theater am puls
Fr, 03.05.2019, 20:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...