Gunkl: Zwischen ist und soll – Menschsein halt
Tickets - Frankfurt am Main, Stalburg Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
01. Mai 2019
20:00 Uhr
Preise
von 27,00 EUR bis 29,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stalburg Theater
Glauburgstraße 80
60318 Frankfurt am Main
Info
Rollstuhlfahrer & Frankfurt-Pass-Inhaber erhalten Tickets unter Tel. 069 2562 77 44 oder info@stalburg.de

Ermäßigungen gelten für:
Stufe 1: Rentner
Stufe 2: Schüler, Studenten, FSJ-Menschen, Arbeitslose, Behinderte mit Ausweis (ab 50% GdB)*, HAUSFREUNDE des Stalburg Theaters
Stufe 3: Frankfurt-Pass-Inhaber (nur direkt beim Stalburg Theater)

KÄUFER ERMÄßIGTER KARTEN MÜSSEN AN DER ABENDKASSE EINEN ENTSPRECHENDEN AUSWEIS VORZEIGEN.

* Die Begleitperson erhält eine Freikarte, buchbar beim Stalburg Theater, Tel. 069 2562 77 44 oder bei ADticket, 069 407 662 0
Lieferung: no info
Gunkl: Zwischen ist und soll – Menschsein halt
Gunkl: Zwischen ist und soll – Menschsein halt
Auch interessant: Wir glauben, daß wir Menschen einander verstehen. Mhm. Und wenn man sagt: „Das Unsichtbare bleibt dem Auge meist verborgen.“ nicken die allermeisten gleich einmal in verzückter Betulichkeit so, als hätte man da etwas sehr Kluges gesagt. Die, die nach zwei Sekunden ein stumpfes Stöhnen von sich geben, mit denen ist ein sachlich ergiebiges Gespräch möglich. Die, die weiterhin nicken, sollte man in ihrem Glück lassen.

Dabei beeindruckt Gunkl einmal mehr mit ausgefeilter Sprache, hinreissend polemischer Rationalität und bodenständiger Philosophie. Und am Ende sitzt man da und hatte ein einziges grosses Aha-Erlebnis.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...