Dracula - Theaterlust
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Dracula - Theaterlust

Schauspiel von Konstantin Moreth nach dem Roman von Bram Stoker
Regie: Konstantin Moreth
Theaterlust


Das Böse hat einen Namen: Dracula. Der blutsaugende Graf hat Transsylvanien den Rücken gekehrt und sich in London niedergelassen. Ausgerechnet auf die junge Frau seines Anwalts hat er es abgesehen, denn junge, leidenschaftliche Frauen sind die Lieblingsspeise des stes durstigen Vampirs. Gut, dass die Herren der Schöpfung die Damen ihres Herzens mit all ihrer Liebe zu beschützen versuchen. Aber wird die Kraft ihrer Liebe stark genug sein?

Konstantin Moreth hat nach Bram Stokers Roman eine Bühnenfassung geschaffen, die so prickelnd lebendig ist wie dessen untote Hauptfigur: mit
geheimnisvollen Klängen osteuropäischer Zigeunermusik, live gespielt, mit Action, Akrobatik, einer opulenten Ausstattung – und mit restlos fesselnder düsterer Romantik.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...